Basso Diamante Super Record Custom

100% Italy – durchweg klassischer Custom Aufbau in modernem Gewand Basso Diamante 56cm (Farbe: petrol) Komponenten: Campagnolo Super Record...

100% Italy – durchweg klassischer Custom Aufbau in modernem Gewand

Basso Diamante 56cm (Farbe: petrol)
Komponenten: Campagnolo Super Record
Laufräder: Vittoria Qurano 46C
Lenker: 3T

Perfektion, Qualität & „handmade in Italy“. Für diese Attribute steht die Italienische Radmanufaktur seit 1977. Jeder Rahmen wird mit viel Liebe zum Detail entwickelt und gebaut. Das neue Basso Diamante besticht durch seine Einzigartigkeit und Eleganz.
Beim Diamante wird das neue BB Rohbau Verfahren angewendet.
Das neuartige Formverfahren gibt dem Diamante nicht nur einen einzigartigen Look, sondern ermöglicht auch eine maximale Steifigkeit sowie eine erhöhte Fahrpräzision und Wendigkeit im Wiegetritt. Der Rahmen des neuen Basso Diamante wiegt lediglich 780 Gramm.

Du träumst von einem individuellen Bike? Wir bauen es dir. Sprich uns an und komm mit deinen Wünschen und Anforderungen auf uns zu oder vereinbare einen Termin für deine Bike Beratung: Telefon 07731-799717 oder E-Mail info@serpentine-velosport.de

 

Beitrag teilen: